Yoga Karuna Augsburg


Einzelstunde / Yogatherapie


Ich biete als Yogatherapeutin Einzelunterricht an. In der Yogatherapie kann ich alle Elemente des Yoga (Körper-, Atemübungen und die Meditation) auf dich abstimmen und je nach gesundheitlichen Beschwerden und deinen Bedürfnissen ganz individuell anpassen. Yogatherapie kann bei vielen Erkrankungen durch die Stärkung der körperlichen Selbstheilungskräfte und der psychischen Widerstandsfähigkeit helfen und lässt sich sehr gut mit Naturheilkunde und Schulmedizin kombinieren. Es ist ein ganzheitliches Therapiekonzept, das alle Bereiche des Menschseins einschließt, die körperlichen sowie psychischen Beschwerden. Denn Gesundheit ist ein Zustand dynamischen Gleichgewichts zwischen Körper, Geist und Seele.


In Einzelsitzungen versuche ich mit dir zusammen einen stimmigen Übungsplan zu erarbeiten, der sich gut in deinen Alltag integrieren lässt. Die Übungen werden regelmäßig angepasst.

Auch bei sehr schwierigen Lebensthemen wie Trauer kann Yogatherapie sehr sinnvoll sein und den Weg zurück ins Leben ermöglichen.

Neue Studien ergeben, dass bei Traumen verschiedenster Art eine angemessene Yogapraxis sehr unterstützend sein kann. (Traumayoga)    Ich habe mich umfassend mit dem Thema auseinander gesetzt, falls Du dich in einer scheinbar ausweglosen Lebensfase befindest kontaktiere mich.


Eine Therapieeinheit dauert mindestens  90 Minuten und kostet 90 .- €.                                                                           Ein ausführliches Erstgespräch ist mir sehr wichtig.


Einzelunterricht kannst du auch sehr gut über zoom nehmen.

Hier eine gekürzte Rückmeldung die ich letztens erhalten habe.

"JETZT MUSS ICH DIR NOCH ERZÄHLEN, DASS ICH SEIT DEINER YOGASTUNDE KEINE SCHMERZEN MEHR IM UNTEREN RÜCKEN HABE UND MEIN STEIßBEIN SICH WIEDER BERUHIGT HAT. ICH KONNTE ES GAR NICHT FASSEN. AM MONTAG FRÜH LAG ICH IM BETT OHNE SCHMERZEN. SCHMERZEN AN DIE ICH MICH SCHON FAST GEWÖHNT HATTE.

DIE YOGASTUNDE HAT WUNDER BEWIRKT."



 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram