Einzelstunde / Yogatherapie


Ich biete als Yogatherapeutin Einzelunterricht an. In der Yogatherapie kann ich alle Elemente des Yoga (Körper-, Atemübungen und die Meditation) auf dich abstimmen und je nach gesundheitlichen Beschwerden und deinen Bedürfnissen ganz individuell anpassen. Yogatherapie kann bei vielen Erkrankungen durch die Stärkung der körperlichen Selbstheilungskräfte und der psychischen Widerstandsfähigkeit helfen und lässt sich sehr gut mit Naturheilkunde und Schulmedizin kombinieren. Es ist ein ganzheitliches Therapiekonzept, das alle Bereiche des Menschseins einschließt, die körperlichen sowie psychischen Beschwerden. Denn Gesundheit ist ein Zustand dynamischen Gleichgewichts zwischen Körper, Geist und Seele.


In Einzelsitzungen versuche ich mit dir zusammen einen stimmigen Übungsplan zu erarbeiten, der sich gut in deinen Alltag integrieren lässt. Die Übungen werden regelmäßig angepasst.


Eine Therapieeinheit dauert zwischen ca. 90 Minuten und kostet 90 .- €.                                                                           Ein ausführliches Erstgespräch ist mir sehr wichtig.


Einzelunterricht kannst du auch sehr gut über zoom nehmen.