Yoga Karuna Augsburg



Besondere Yogastunden


An den Wochenenden (samstags oder sonntags) gestalte ich immer wieder besondere Yogaeinheiten in den schönen Räumlichkeiten der Ballett- und Tanzakademie Zaboj (Morellstraße 33, 86159 Augsburg). 

Oder auch in anderen Räumen.


Yoga am Karfreitag

- Um 9 Uhr kannst Du an einer meditativen/ sanften Yogastunde teil nehmen.  (90 Min)

Wir üben im Grünen Raum.  AUSGEBUCHT / Warteliste




- Um 15 Uhr kannst Du zu einer Yin Yoga Einheit kommen.

Wir üben 90 Min im Bürgerhaus Pfersee.






 






Die Einheit widmet sich stets einem ausgewählten Thema, dass ich vorher mit viel Hingabe vorbereite. Sie umfasst in etwa 2,5 - 3 Stunden und kostet 20 - 30 EUR. Gönne dir eine kleine Auszeit an deinem freien Vormittag bzw. Abend und entfliehe für einige Zeit dem Alltag!


Wenn du jeweils den nächsten Termin erfahren möchtest, kannst du mir über die Kontaktanfrage deine email-Adresse zusenden und ich nehme dich in den Verteiler für die Infomail auf. So kannst du auch, wenn du keinen regulären Kurs bei mir besuchst, in den Genuss der besonderen Yogastunde kommen.


 



Yoga im Sheridanpark

Je nach Wetter biete ich Yoga im Park an. Wir üben hinter dem Wasserspielplatz. Bringe dazu bitte deine eigene Yogamatte und angemessene Kleidung mit.
Bei Interesse nehme ich dich gern in den Yoga-im-Park-Mail-Verteiler und du erfährst die nächsten Termine.

Termine sind momentan (je nach Wetterlage) Donnerstag Abend und jeweils ein Termin am Wochenende.

 
 
 
 
E-Mail
Instagram