Yoga-Ingrid-Augsburg

Yoga karuna

ÜBER MICH


  • Yogalehrerin seit 2005 (zweijährige Ausbildung)
  • Yogatherapieausbildung mit Schwerpunkt Atemwege, Rücken, Herz und Psychosomatik
  • Weiterbildungen in Yoga für den Rücken, Yin Yoga, Yoga für Schwangere, Faszienyoga u.a.
  • Hospizhelferin und Trauerbegleiterin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Pranayama-Lehrerin in Ausbildung

 

Als Yogalehrerin bin ich jederzeit bemüht, mich bestmöglichst weiter-zubilden und mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. 

Der Schüler steht stets im Fokus. Als Lehrer versuche ich Teilnehmer zu unterstützen und bestmöglichst zu begleiten, sodass jeder eine stimmige Übungspraxis entwickeln kann.

Mein Unterrichtsstil ist abwechslungsreich, teilweise fordernd, aber auch sanft, gerne mit Anteilen aus dem Yin Yoga.

 - Meditativ, aber immer mit Freude und Mitgefühl - (karuna)



Bildergalerie

 

  • Momente und Impressionen: Yogatage und Grüner Raum


  • Yoga in Sicilia: Wo sind wir? - Hier! Wie spät ist es?- Jetzt!